Freitag, 22. April 2011

mnmnts

MNMNTS - the good Life




Und wieder einmal überrascht mich eine feine, kleine 5köpfige Band aus Deutschland. Kommend vom deutschen Eck und aus der ältesten Stadt des Landes. Schöner Hardcore-Punk , ohne viel Trara. Der Hauptsänger röhrt wie ein Elch in der Brunftzeit, aber das steht den Liedern und der Musik sehr, sehr gut.. Der Zweite Sänger klingt nicht minder rau, dafür aber etwas höher in der Stimme. Vereinzelt erinnert es mich an härtere Hot Water Music oder nicht minder härtere as Friends rust. Ein anderes mal erinnert es mich an Trash-Punk. Melodische Gitarrenparts treffen auf rauen Gesang treffen auf wildes Geprügel Textlich is es schon emotional und persönlich gehalten. Ich mags und weiss genau, dass diese LP mich diesen Sommer begleiten wird. Danke Robert !!!

Die LP kommt auf Adagio830 raus und die Band ist wie immer eine sehr gute Wahl von Robert gewesen. Hier haben wir diesmal ein Gatefold-cover mit Fussball Action auf der Vorder- und Rückseite. Wenn man das Cover aufklappt, sieht man ein paar Fotos die schon etwas älter sind, oder aber mit der modernen Photoshoppiererei auf alt getrimmt wurden. Aber da müsst ihr bei Druckwelle nachfragen, die haben das Design gemacht. Auf der anderen seite stehen die Texte, eine kleine Anmerkung unterhalb der Texte und Infos zur Platte.

Tracklist:


Cigarette Mouth 
Showerpissing 
Part 1: Interlude 
Part 2: Simple As That 

Somebody Put Something in My Think! 
Whoregasm 
Those Twenties 
Phoney Bohemians, Asshole Avantgarde 
Giver
The Cross, The Crown, The Flu









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen