Donnerstag, 21. April 2011

La Quiete

La Quiete - La fine non e la fine





Hier haben wir nun die 2004er Tape Version von La Quiete´s 2003er Album. Das was die Italiener hier zustande bringen ist Screamo at it´s best. Schnell, vertrackt und klimperant. Hier wird geschrieen und im gleichen Moment wird nur Gitarre gezupft. Beides mit einer Intention, die ihresgleichen sucht. Es ist schnell und dann langsam und dann brechen alle Dämme und es wird wieder drauflos gebolzt ohne Ende.
Wer, für sich, neue Bands sucht aus dem Genre Screamo, liegt hier richtig. Hier kommen nurnoch Daitro und Raein mit.Alles sind es nette Bands die auch mal ihre Fans die Bühne stürmen lassen, nur damit sie alle im Takt klatschen und die Band auf das Schlagzeug ausweichen muss. Jedes Konzert war ein Fest,

Das Tape kommt in einer Klarsicht-Plastik-Hülle und als Cover/Booklet wurde das normale Plattencover genommen und zurechtgstutzt. Die Texte stehen im kompletten Booklet verteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen