Donnerstag, 21. April 2011

Buried Inside

Buried Inside - Chronoclast LP




2010. Das Jahr der Wiederveröffentlichungen. Nun gibt es auch endlich Chronoclast wieder auf Vinyl.

Relapse brachte das Konzeptalbum schon 2005 raus und es war schnell ausverkauft. Es beinhaltet eine wundervolle Mischung aus ruhigen Momenten mit schönen Melodien die dann direkt in einem Chaos ausbrechen können das seines Gleichen sucht. Im selben Moment könnte man glauben, der Sänger schreit um sein Leben, um kurz drauf aufzuhören und der Musik den Rest zu überlassen.

Die erste Vinylpressung kam im schönen Gatefoldcover auf Relapse Records raus. Der Repress kommt in einem schicken, mattschwarzen Karton, mit schwarzem Prägedruck auf Init Records raus. Die CD-Version gibt es nach wie vor mit dem alten Cover überall im Handel.


Tracklist:

1 - Introduction
2 - Time As Ideology
3 - Time As Methodology
4 - Time As Surrogate Religion
5 - Time As Imperialism
6 - Reintroduction
7 - Time As Abjection
8 - Time As Automation
9 - Time As Commodity
10 - Time As Resistance


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen