Montag, 18. April 2011

Tentacles




Die Texaner von Tentacles überraschen mich mit einen Splittape mit sich selber. OK das klingt etwas komisch. Lasst es mich erklären. Dieses Tape beinhaltet verschiedene Aufnahmen aus verschiedenen Jahren. Einmal sind es 5 Lieder aus 2008 und dann wiederum sind es 5 Lieder aus 2010. Die Lieder von 2008 klingen sehr nach Screamo a la Dispensing of false Halos und sogar wie diverse deutsche Bands. Es kracht, es scheppert und es wird geschrieen als wäre der Teufel höchstpersönlich hinter einem her. Bei den Liedern von 2010 geht es dementsprechend in die gleiche Richtung. Nur wird noch mehr gecheppert.Die Bleche werden noch mehr beansprucht und der Sänger hat diesmal neben der Angst vor dem Teufel auch noch Verzweiflung in der Stimme.

Die Aufmachung folgende. Das Tape kommt in einer normalen durchsichtigen Tapehülle, mit einem kleinen Blättchen von React with Protest Rec. , welche dass Tape auch herausgebracht haben. Die Titel und drei Texte wurden auf Butterbrotpapier gedruckt und das ganze Tape wird dann in einen schwarzen Pappschuber gesteckt, der wiederum mit dem Namen bedruckt ist. Das eigentliche Cover ist eine gute Kopie von irgendwas, Ich kanns nicht erkennen. Das Tape wurde auch noch beklebt.

Die Titel sind:

Seite A: This where we started, this is where we fell:

1 – This is the part where you burn
2 – Flies of the Marketplace
3 – It takes ghost years to set across the room
4 – Nothing business, strictly personal
5 – The Brown


Seite B: Isolation is a Gift

1 – Natural Tortusa
2 – What matters will matter
3 – This is the Part you Burn
4 – From Hell with Love
5 – Wooden Dove



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen